Anmeldung
Kinderzeichnung

Hallo,

gut das du unsere Seite gefunden hast. Das ist der erste Schritt wie du Hilfe bekommen kannst.

Egal was dir Schlimmes passiert, oder vom wem es dir passiert, wir können dir helfen. Du kannst bei uns anrufen, mailen oder auch zu einem Beratungsgespräch zu uns kommen. Wir können auch in deine Schule kommen und uns dort treffen.

Wir müssen nicht deiner Mutter oder Vater erzählen, dass du mit uns gesprochen hast. Wir haben Schweigepflicht! Auch die Schule darf es deinen Eltern nicht erzählen, dass wir uns getroffen haben, nur wenn du es willst. Du kannst mit uns über alles reden.

Hier einige Beispiele was dir vielleicht passiert ist. Wirst du:

Du siehst wir wissen was Mädchen und Jungen alles Schlimmes passieren kann. Auch wenn wir dein Problem hier nicht nennen, kannst du dich trotzdem an uns wenden, da wir nicht alles hier auflisten können.

Habe den Mut!
Brich dein Schweigen!
Lass dir bitte helfen!

Wende dich an uns, damit es aufhört und du ein besseres Leben hast.