Anmeldung
Ilona Braukmann

Ilona Braukmann:                    

(Dipl. Sozialpädagogin, Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungslehrerin, Tiergestütze Therapie)

Ilona: „Gewalt gegen Frauen und Kinder darf nicht sein. Betroffene haben ein Recht auf jede Hilfe. Unterstützung bekomme ich dabei von meiner treuen Begleiterin, der Therapiehündin Chayenne - wir beide sind ein tiergestütztes Therapieteam. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie leicht Hunde ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern können!“


Petra von Sigriz

Petra v. Sigriz:       

(Sonderpädagogin M.A., Beraterin für Psychotraumatologie und Traumatherapie)

Petra: „Mir ist es wichtig Betroffenen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen. Ich möchte ihnen wieder Lebensfreude und den Glauben an ihre eigenen Stärken vermitteln. Dabei hilft mir meine nebenberufliche Tätigkeit als Clown, denn für den ist nichts unmöglich, der steht immer wieder auf!“


Isabelle Barnsteiner:

(Betriebswirtin - BA)

Isabelle: "Als Frau und Mutter einer Tochter wünsche ich mir eine Welt in der Frauen sicher leben und sich frei entfalten können! Ich unterstütze die Sozialpädagoginnen administrativ bei Ihrer täglichen Arbeit in den Bereichen der Prävention, Beratung und Begleitung."